t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Mann droht Polizisten mit Eisenstange


Mann bedroht Polizisten mit Eisenstange

Von dpa
Aktualisiert am 11.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Bei einem Polizeieinsatz in Gotha kamen zwei Männer in Gewahrsam. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesBei einem Polizeieinsatz in Gotha kamen zwei Männer in Gewahrsam. (Symbolfoto) (Quelle: Die Videomanufaktur/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Thüringen hat ein Mann die Polizei mit einer Eisenstange bedroht. Er und ein weiterer kamen in Gewahrsam. Zuvor fielen Schüsse aus einer Schreckschusspistole.

Ein Mann soll in Gotha Polizisten mit einer Eisenstange gedroht haben. Der Mann kam in Gewahrsam, wie die Polizei mitteilte. Ein zweiter Mann wurde demnach in Gewahrsam genommen, weil er einem Platzverweis nicht Folge leistete.

Zuvor seien von einem Unbekannten bei einem Aufeinandertreffen zweier Gruppen aus einer Schreckschusspistole Schüsse in die Luft abgegeben worden. Zeugen hätten die Polizei am späten Montagabend darüber informiert. Verletzt wurde niemand.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website