Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomePanoramaKriminalität

Bayern: Frauenleiche in Wohnung entdeckt – mutmaßliches Tötungsdelikt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoBei Rede: Politikerin schneidet Haare abSymbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextF1: Mercedes holt PublikumslieblingSymbolbild für einen TextPartei will 100 Prozent vegane WiesnSymbolbild für einen TextStuttgarter Aufstiegsheld gestorbenSymbolbild für einen TextDen Kohleausstieg vorziehen?Symbolbild für einen TextSchlechte Nachrichten für DFB-FrauenSymbolbild für einen TextStrafbefehl gegen katholischen BischofSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen TextMann tauscht altes Schiff gegen WohnungSymbolbild für einen Watson Teaser"Bauer sucht Frau"-Start wirft Fragen aufSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Frauenleiche in Wohnung entdeckt – Festnahme

Von t-online, aj

Aktualisiert am 18.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Flatterband mit der Aufschrift "Polizeiabsperrung": In Schweinfurt wurde eine tote Frau in einer Wohnung entdeckt.
Ein Flatterband mit der Aufschrift "Polizeiabsperrung": In Schweinfurt wurde eine tote Frau in einer Wohnung entdeckt. (Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mutmaßliches Tötungsdelikt in Bayern: In einer Wohnung in Schweinfurt wird die Leiche einer 55-Jährigen entdeckt. Die Polizei nimmt daraufhin zwei Männer fest. Über die Hintergründe der Tat gibt es bisher kaum Informationen.

In Schweinfurt im bayerischen Unterfranken haben Beamten einen grausigen Fund gemacht: Eine 55-jährige Frau wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Zuvor war ein Notruf bei der Einsatzzentrale eingegangen. Polizei und Staatsanwaltschaft teilten in einer Pressemitteilung mit, dass zwei Männer im Alter von 32 und 35 Jahren aus dem familiären Umfeld der Frau vorläufig festgenommen worden.

Der Anruf sei gegen 17.15 Uhr bei der Dienststelle eingegangen, teilte die Polizei weiter mit. Die Polizeistreife entdeckte die Leiche der Frau daraufhin in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Die zwei vorläufig festgenommenen Männer sollen sich ebenfalls in der Wohnung befunden haben.

Weitere Hintergründe zur Tat sind bisher unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt wurde ein rechtsmedizinisches Gutachten zur Ermittlung der Todesursache in Auftrag gegeben. Der Bereich um den Tatort wurde zunächst abgesperrt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Schweinfurt
  • Bayerischer Rundfunk: Leiche in Wohnung in Schweinfurt – zwei Männer festgenommen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Junge Frau in Bayern tot aus Fluss geborgen
PolizeiSchweinfurt
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website