HomePanoramaKriminalität

NRW: Tödlicher Autounfall auf Landstraße – mutmaßlicher Fahrer flüchtet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen Text"Ian": Massive Verwüstung in FloridaSymbolbild für einen TextBericht: Hohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextSo reagieren Russen auf Kreml-BeschlussSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextSechsjähriger stirbt nach FußballtrainingSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextAuto wickelt sich um Baum – Fahrer totSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Kritik für Film über Sex-IkoneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Tödlicher Autounfall auf Landstraße – mutmaßlicher Fahrer flüchtet

Von dpa
11.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Unfallort in Radevormwald: Ein Krankenwagen, Notarztwagen und Einsatzkräfte der Polizei stehen an einer Unfallstelle auf einer Landstraße bei Radevormwald (Oberbergischer Kreis), wo ein Mann ums Leben gekommen ist.
Unfallort in Radevormwald: Ein Krankenwagen, Notarztwagen und Einsatzkräfte der Polizei stehen an einer Unfallstelle auf einer Landstraße bei Radevormwald (Oberbergischer Kreis), wo ein Mann ums Leben gekommen ist. (Quelle: -/Nord-West-Media TV/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Rätselhafter Unfall in Nordrhein-Westfalen: Ein Mann ist tot auf einer Landstraße gefunden worden. Vom mutmaßlichen Verursacher fehlt jede Spur.

Ein Mann ist auf einer Landstraße bei Radevormwald in Nordrhein-Westfalen ums Leben gekommen – mutmaßlich, nachdem er von einem Fahrzeug angefahren worden war. Man gehe derzeit von einem Unfall am Mittwochabend aus, sagte ein Polizeisprecher.

Der Unfallverursacher sei flüchtig. Es gebe noch keine Hinweise darauf, um was für ein Fahrzeug es sich gehandelt haben könnte. Auch die Identität des Mannes war zunächst noch unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tschechien startet Grenzkontrollen wegen Balkanroute
AutounfallPolizeiRadevormwaldUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website