t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Ungeklärter Fall in Niederbayern: Landwirt findet Leiche auf Feld


37-jähriger Mann
Landwirt findet Leiche auf Feld in Niederbayern

Von afp
Aktualisiert am 02.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Feld in Bayern (Symbolbild): Ein Landwirt fand eine Leiche.Vergrößern des BildesFeld in Bayern (Symbolbild): Ein Landwirt fand eine Leiche. (Quelle: Westend61/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ungeklärter Fall: In Niederbayern hat ein Landwirt die Leiche eines Mannes gefunden. Wie der Rumäne dort hin kam und wie er starb, will die Polizei nun ermitteln.

Ein Landwirt in Niederbayern hat auf seinem Feld eine Leiche gefunden. Der Tote habe dort vermutlich schon länger gelegen, teilte das Polizeipräsidium Niederbayern am Mittwoch in Straubing mit. Es handle sich vermutlich um einen 37 Jahre alten Mann aus Rumänien.

Die Kripo leitete Ermittlungen zur Todesursache und zu der Frage, wie der Mann auf das Feld kam, ein. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um einen Unfall handle.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website