t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Weißenhorn: Mutter verprügelt Ex-Freund von Tochter


Nach Beziehungsende
Mutter verprügelt Ex-Freund von Tochter

Von dpa
Aktualisiert am 26.06.2021Lesedauer: 1 Min.
"Polizei" steht auf der Uniform eines Polizisten (Symbolbild): Die Mutter tauchte bei dem 23-Jährigen auf und wollte mit ihm reden, dann eskalierte es.Vergrößern des Bildes"Polizei" steht auf der Uniform eines Polizisten (Symbolbild): Die Mutter tauchte bei dem 23-Jährigen auf und wollte mit ihm reden, dann eskalierte es. (Quelle: Jens Büttner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mehrere Hämatome und ein geplatztes Trommelfell: Weil er ihre Tochter verlassen hat, schlug eine Mutter auf den 23-jährigen Ex-Freund ein. Die 48-Jährige wollte ihn in Weißenhorn zur Rede stellen.

Nachdem er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, ist ein 23-Jähriger im schwäbischen Landkreis Neu-Ulm von der Mutter seiner Ex verprügelt worden. Die 48-Jährige sei nach dem Beziehungsende am Mittwochabend bei dem jungen Mann in Weißenhorn aufgetaucht, um ihn zur Rede zu stellen, teilte die Polizei am Freitag mit.

Es sei zu einem Streit gekommen, in dessen Verlauf die Frau auf den Ex-Freund ihrer Tochter eingeschlagen habe. Der 23-Jährige erlitt dabei laut Polizei mehrere Hämatome und vermutlich ein geplatztes Trommelfell. Nun wird gegen die Mutter wegen Körperverletzung ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website