t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Taliban: Mann in Afghanistan tötet zehn Familienmitglieder


Täter auf der Flucht
Mann in Afghanistan tötet zehn Familienmitglieder

Von dpa
13.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Afghanischer Polizist (Symbolbild): Vertreter der Taliban haben von einer Bluttat im Südwesten des Landes berichtet.Vergrößern des BildesAfghanischer Polizist (Symbolbild): Vertreter der Taliban haben von einer Bluttat im Südwesten des Landes berichtet. (Quelle: Ali Khara/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mysteriöse Bluttat im Südwesten Afghanistans: Ein Mann soll zehn Angehörige getötet haben und floh anschließend mit einem Auto. Das hatten die Taliban mitgeteilt.

In Afghanistan hat ein Mann zehn Familienmitglieder getötet. Unter den Opfern sollen seine beiden Ehefrauen, vier Kinder und weitere Familienangehörige sein, wie lokale Vertreter der Taliban am Montag mitteilten. Demnach hatte der Mann die Bluttat am Sonntag im Südwesten des Landes in der Grenzstadt Sarandsch begangen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei auf Grundlage einer Überwachungskamera sei der Mann mit einem Sturmgewehr bewaffnet gewesen und habe eine Schutzweste getragen. Er floh mit einem Auto. Das genaue Tatmotiv werde ermittelt, sagte ein Taliban-Vertreter.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website