t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Malaysia: Kleinkind kippt mit Hochstuhl im Restaurant um und stirbt


Kleinkind kippt mit Stuhl im Restaurant um und stirbt


06.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Ein Kleinkind hält sich am Tischchen seines Hochstuhls fest (Symbolbild).Vergrößern des Bildes
Ein Kleinkind hält sich am Tischchen seines Hochstuhls fest (Symbolbild). (Quelle: Westend61/imago images)

Ein Kleinkind ist bei einem tragischen Unglück in Malaysia gestorben. Der Zweijährige kippte in einem Restaurant unglücklich mit seinem Stuhl um.

Eine Familie sitzt mit ihrem Kleinkind im Restaurant, als plötzlich der zweijährige Junge anfängt, während des Essens gegen den Tisch zu treten. Der Babyhochstuhl, in dem er sitzt, kippt durch die Wucht nach hinten und fällt mit ihm zusammen um. Das Kind schlägt mit dem Kopf auf dem Boden auf und stirbt kurz darauf. So zumindest schildert das Restaurantpersonal der Polizei den tragischen Unfall.

Erst habe der Junge laut aufgeschrien und sei dann unvermittelt ohnmächtig geworden, schreibt die Zeitung "Malay Mail". Der Vater sei mit seinem leblosen Kind zunächst in die nächstgelegene Privatklinik geeilt, heißt es weiter. Dort wurde die Kopfverletzung des Kindes jedoch als so sehr schwer eingeschätzt, dass es anschließend in ein größeres Krankenhaus gebracht wurde. Dort konnten die Ärzte nur noch den Tod des Kindes feststellen.

Aufgrund der Umstände sei auch die Polizei verständigt worden, um zu ermitteln, ob ein Fremdverschulden vorliege. Nach Angaben der Beamten lasse sich Tod durch Kindesmisshandlung jedoch ausschließen: Das Kind sei mit seinem Hochstuhl nicht von einer anderen Person umgeworfen worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website