t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

USA | Frau stirbt bei Autounfall mit riesigem Alligator


Unfall in Texas
Frau stirbt bei Autounfall mit riesigem Alligator

Von t-online, mam

19.07.2023Lesedauer: 1 Min.
Unfallort in Texas: Der Wagen der Familie überschlug sich mehrfach.Vergrößern des BildesUnfallort in Texas: Der Wagen der Familie überschlug sich mehrfach. (Quelle: Refugio County Sheriff's Office/t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Texas ist eine Frau bei einem Zusammenstoß mit einem Alligator ums Leben gekommen. Das dreieinhalb Meter lange Tier befand sich auf der Fahrbahn.

In den USA ist eine schwangere Frau bei einem Zusammenstoß ihres Wagens mit einem Alligator ums Leben gekommen. Das berichtet die britische "Daily Mail" unter Berufung auf die Polizei. Demnach sei ihr Wagen im Bundesstaat Texas mit dem Alligator zusammengestoßen und habe sich daraufhin mehrfach überschlagen.

Laut dem Bericht war die 33-Jährige in der Nacht zum Sonntag mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf dem Weg nach Louisiana gewesen, als sie mit dem mehr als dreieinhalb Meter großen Reptil zusammenstieß. Das Tier sei dabei getötet worden. Der Lastwagen, mit dem die Frau fuhr, habe sich überschlagen und sei kopfüber zum Stehen gekommen.

Alle fünf Insassen seien in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht worden. Dort seien die 33-Jährige sowie ihr ungeborenes Kind an ihren Verletzungen gestorben. Die Frau sei im siebten Monat schwanger gewesen, berichtet die "Daily Mail". Ihre drei anderen Kinder im Alter von 13, elf und sechs Jahren hätten bei dem Unfall schwere Schnittverletzungen davongetragen. Zu dem Zustand des Vaters der Kinder ging aus dem Bericht nichts hervor.

Verwendete Quellen
  • dailymail.co.uk: "Pregnant woman, 33, hits alligator on Texas highway killing her and her unborn child" (englisch)
  • facebook.com: Profil von Refugio County Sheriff's Office (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website