t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Österreich: ICE überfährt Mann und Hund – Lokführer erleidet Schock


Beim Gassigehen
ICE überfährt Mann und seinen Hund

Von t-online, LMK

Aktualisiert am 12.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Tatort ICE: In einem solchen Schnellzug soll sich der Mann an der jungen Frau vergriffen haben.Vergrößern des BildesICE (Symbolbild): Der Unfall ereignete sich in Oberösterreich. (Quelle: IMAGO / Arnulf Hettrich/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Österreich wurden ein Mann und sein Hund von einem Zug überfahren. Jegliche Rettung kam zu spät.

Ein Mann und sein Hund wurden beim Gassigehen von einem Zug überfahren. Der Vorfall ereignete sich in der Gemeinde Krenglbach in Oberösterreich. Das berichtet die "Krone".

Demnach wollte der ortsansässige Mann wohl mit seinem Hund eine Abkürzung nehmen – diese führte jedoch direkt über die Gleise. Beim Überqueren dieser wurden der 80-Jährige und sein Hund dann von dem ICE erfasst, schreibt die "Krone". Rettungskräfte und Tierarzt seien zur Unfallstelle gerufen wurden, konnten jedoch weder den Mann noch seinen Hund retten – beide starben noch an der Unfallstelle. Der Lokführer habe einen Schock erlitten und sei psychologisch behandelt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website