• Home
  • Panorama
  • Menschen
  • Paderborn: Radfahrerin stirbt nach Unfall – Töchter schwer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextRolf Eden hatte Sexklausel im TestamentSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Radfahrerin stirbt nach Unfall – Töchter schwer verletzt

Von dpa
22.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Notarzt (Symbolbild): Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall in Nordrhein-Westfalen tödlich verletzt worden.
Notarzt (Symbolbild): Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall in Nordrhein-Westfalen tödlich verletzt worden. (Quelle: Fabian Geier/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Nordrhein-Westfalen ist ein Autofahrer von hinten auf das Rad einer 37-Jährigen aufgefahren. Die Frau wurde dabei tödlich, ihre beiden Kinder schwer verletzt.

Vor den Augen ihrer drei und sechs Jahre alten Töchter ist eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Nordrhein-Westfalen tödlich verletzt worden. Die beiden Mädchen erlitten schwere Verletzungen, wie die Paderborner Polizei mitteilte.


Die 37-jährige war laut Polizei am Karfreitag mit der jüngeren Tochter im Kindersitz und der älteren auf einem Kinderrad bei Paderborn unterwegs, als ein Autofahrer aus ungeklärter Ursache von hinten kommend auf das Fahrrad der Mutter auffuhr und dann auch noch gegen das Rad der Sechsjährigen stieß. Die Mutter erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass sie später im Krankenhaus starb. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Autofahrerin rammt Linienbus – 21 Menschen verletzt
PaderbornPolizeiUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website