t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Bayern: 36-Jähriger stürzt beim Wandern 100 Meter tief – und stirbt


Unglück nahe der Frauenalpl
36-Jähriger stürzt beim Wandern 100 Meter tief und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 15.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Wanderschuhe: In Frauenalpl ist ein Wanderer tödlich verunglückt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesWanderschuhe: In Frauenalpl ist ein Wanderer tödlich verunglückt. (Symbolbild) (Quelle: Westend61/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bayern ist ein Wanderer tödlich verunglückt. Der Mann rutschte ab und stürzte in die Tiefe. Warum er plötzlich ins Rutschen kam, ist noch unklar.

Ein 36 Jahre alter Mann ist nahe der bayerischen Frauenalpl beim Wandern 100 Meter in die Tiefe gestürzt und gestorben. Er sei zusammen mit einem 28-Jährigen am Sonntagvormittag von der Schachenhütte zur Frauenalpl unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Im Bereich der Schachenplatte sei der 36-Jährige im weglosen Gelände aus bislang ungeklärten Gründen ins Rutschen gekommen und in die Tiefe gestürzt.


Sein Begleiter setzte umgehend einen Notruf ab. Der Notarzt konnte wenig später aber nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website