t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Weißenfels: Kind von Kita nicht abgeholt – Mutter verschwunden


Suchaktion in Sachsen-Anhalt
Kind von Kita nicht abgeholt – Mutter verschwunden

Von dpa
Aktualisiert am 19.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Streifenwagen mit Blaulicht: Die in Weißenfels vermisste 31-Jährige wurde zuletzt am Montagmittag beim Verlassen des Bahnhofs in Halle gesehen. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesStreifenwagen mit Blaulicht: Die in Weißenfels vermisste 31-Jährige wurde zuletzt am Montagmittag beim Verlassen des Bahnhofs in Halle gesehen. (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Weißenfels suchen Rettungskräfte eine 31-Jährige, die seit Montag vermisst wird. Die Helfer fürchten, dass die Mutter eines Kleinkindes unter psychischen Problemen leidet.

Polizei und Rettungskräfte suchen eine 31-Jährige, die am Montag ihr Kleinkind nicht aus einer Kita in Weißenfels (Burgenlandkreis) abgeholt hat. Hinweise auf eine Straftat liegen laut Polizei nicht vor. Es bestehe der Verdacht, dass psychische Probleme der Grund ihres Verschwindens sein. Das Kind soll ein drei Jahre alter Junge sein.

Die bisherige Suche auch mit speziell ausgebildeten Personensuchhunden war den Angaben nach ohne Erfolg. Die Frau sei letztmalig am Montagmittag beim Verlassen des Bahnhofs in Halle gesehen worden. Die Polizei machte keine Angaben dazu, in welche Obhut das Kind gegeben wurde.

Zunächst hatten "Mitteldeutsche Zeitung" und "Bild"-Zeitung über das Verschwinden der Frau berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website