t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Gewinner aus Münsterland: 90-Millionen-Euro-Gewinner hat sich gemeldet


Aus dem Münsterland
90-Millionen-Gewinner des Eurojackpots meldet sich

Von dpa
Aktualisiert am 09.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Eurojackpot-Ziehung: Nun hat sich der Gewinner nach Wochen gemeldet.Vergrößern des BildesEurojackpot-Ziehung: Nun hat sich der Gewinner nach Wochen gemeldet. (Quelle: obs/WestLotto/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wochenlang wurde gerätselt, nun ist klar, wer den enormen Jackpot erhält. Doch über die Identität des Gewinners schweigt WestLotto. Strengstes Stillschweigen sei vereinbart worden.

Einen Monat nach seinem Volltreffer hat sich der Gewinner des 90-Millionen-Eurojackpots aus Nordrhein-Westfalen gemeldet. Die Summe werde noch am Montag überwiesen, teilte WestLotto mit. Seit der Ziehung am 7. Februar war gerätselt worden, wer der Glückstipper ist und wann er – oder sie – sich melden würde.

Nun habe man ein streng vertrauliches Gespräch mit der Person geführt, teilte die Lotterie mit. Sie habe WestLotto gebeten, zu Identität, Geschlecht und Zukunftsplänen strengstes Stillschweigen zu wahren.

Der Eurojackpot war am 7. Februar geknackt worden – nach einem Spieleinsatz von 18,50 Euro, wie aus der Spielquittung vom 4. Februar hervorging. Der Lottoschein war nach früheren Angaben im Münsterland abgegeben worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website