Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Leiche eines Mannes bei Hausbesichtigung entdeckt

Von dpa
Aktualisiert am 10.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizeieinsatz: Leiche bei Hausbesichtigung in Baden-Württemberg entdeckt (Symbolbild).
Polizeieinsatz: Leiche bei Hausbesichtigung in Baden-Württemberg entdeckt (Symbolbild). (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einer Hausbesichtigung in Baden-Württemberg ist die Leiche eines Mannes entdeckt worden. Woran er starb und wie lange er bereits dort lag, ist noch unklar.

Im baden-württembergischen Ehingen ist die Leiche eines Mannes gefunden worden. Vermutlich hatte er schon mehrere Monate in dem Haus gelegen. Zu dem Fund war es nur gekommen, weil der Wert des Hauses geschätzt werden sollte und deshalb eine Besichtigung stattfand. Das teilte Oberstaatsanwalt Michael Bischofberger von der Staatsanwaltschaft Ulm am Mittwoch mit.

Todesursache noch unklar

"Die Obduktion des Toten hat keine sichere Todesursache ergeben, da der Tod bereits vor geraumer Zeit eintrat." Für eine verlässliche Einschätzung der Todesursache sei es daher zu früh. Ein Verbrechen könnten die Ermittler weder bestätigen noch ausschließen. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um den 51-jährigen Bewohner handelt.

Weitere Artikel

Gericht in Birmingham
"Miss Hitler" und weitere Neonazis zu Haftstrafen verurteilt
Mitgliedschaft in terroristischer Vereinigung: Ein Gericht in Birmingham hat vier Neonazis zu Haftstrafen verurteilt, darunter Alice C., die als "Miss Hitler" bekannt wurde.

Mysteriöser Kriminalfall
18 Jahre nach Verschwinden: Skelette von Pärchen in Wald gefunden
Polizei Bayern: Ein Pärchen kam offenbar vor 18 Jahren ums Leben. (Symbolbild)

Familie war im Haus
Zehnjähriger Junge stranguliert in Kinderzimmer gefunden
Polizei und Rettungsdienst: Ermittlungen zur Todesursache laufen, die Polizei geht jedoch nicht von einem Tötungsdelikt aus (Symbolbild).


Nach aktuellen Erkenntnissen habe der Mann alleine in dem Haus gelebt, teilte Bischofberger weiter mit. Die Ermittlungen zu seinen Lebensverhältnissen dauerten an. Bei der Besichtigung hatte der Wert des Hauses festgestellt werden sollen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Deutsche Touristin in Thailand wieder aufgetaucht
Von Nilofar Eschborn
EhingenPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website