t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaTiere

Jülich: Sieben Pferde verbrennen im Stall


Feuer in Jülich
Sieben Pferde verbrennen im Stall

Von dpa
01.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrauto im Einsatz (Symbolbild): Rettunngskräfte konnten die sieben Pferde nicht retten.Vergrößern des BildesFeuerwehrauto im Einsatz (Symbolbild): Rettunngskräfte konnten die sieben Pferde nicht retten. (Quelle: Soeren Stache/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sieben kleine Pferde sind am Sonntag bei einem Feuer in Nordrhein-Westfalen umgekommen.

Nachdem das Feuer in dem Anbau eines Anwesens in Jülich entdeckt wurde, konnten die Pferde, die dort untergebracht waren, noch gerettet werden. Für die sieben Kleinpferde, die in hölzernen Ställen standen, kam die Hilfe jedoch zu spät, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. Der Sachschaden betrug rund 20 000 Euro.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website