t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaTiere

Australien: Angler schnappt Hai am Great Barrier Reef – Hai beißt Angler


Australiens Great Barrier Reef
Angler schnappt Hai – Hai schnappt Angler

Von dpa, aj

Aktualisiert am 09.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Das Great Barrier Reef in Australien: Binnen drei Wochen hat es im Bundesstaat Queensland drei Unfälle gegeben, bei denen Menschen von einem Hai verletzt worden sind.Vergrößern des BildesDas Great Barrier Reef in Australien: Binnen drei Wochen hat es im Bundesstaat Queensland drei Unfälle gegeben, bei denen Menschen von einem Hai verletzt worden sind. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Hai hat in Australien gleich zweimal angebissen – einmal an der Angel eines Fischers und das zweite Mal an der Schulter des Fischers.

Ein Fischer ist am australischen Great Barrier Reef von einem Hai gebissen und schwer verletzt worden. Der Mann hatte einen Riffhai an den Haken bekommen und wollte diesen ins Boot holen, als sich der Jäger der Meere plötzlich wehrte, wie örtliche Medien am Dienstag berichteten.

Der Hai biss den Fischer in die Schulter fügte ihm schwere Verletzungen zu. Der Mann brauchte schließlich einen halben Tag, um an die Küste zurückzufahren und sich ärztlich versorgen zu lassen.

Trotz der Verletzungen hieß es, er sei in guter Verfassung. Über das Schicksal des wehrhaften Hais lagen zunächst keine Informationen vor.

Im australischen Bundesstaat Queensland hatte es binnen drei Wochen zwei weitere Vorfälle gegeben. Eine 46-jährige Frau wurde Anfang September im Naturhafen Cid Harbor von einem Hai gebissen. Am folgenden Tag wurde eine Zwölfjährige von am selben Ort verletzt. Die australischen Behörden töteten daraufhin sechs Haie am Great Barrier Reef.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website