t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaTiere

Kurioser Vorfall in Aalen: Tote Kuh tritt nach Schlachter


Tote Kuh tritt nach Schlachter

Von dpa
Aktualisiert am 22.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im EinsatzVergrößern des BildesRettungswagen im Einsatz: Ein Mitarbeiter eines Schlachthofs in Aalen wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (Quelle: Ralph Peters/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Arbeitsunfall auf einem Schlachthof wurde ein Mitarbeiter schwer im Gesicht verletzt. Die Umstände des Vorfalls sind ungewöhnlich.

Durch den Tritt einer Kuh ist ein Mitarbeiter eines Schlachtbetriebs in Aalen schwer verletzt worden – dabei soll das Tier bereits tot gewesen sein. Möglich soll dies durch einen Nervenimpuls gewesen sein, wie die Polizei mitteilte.

Der 41-Jährige hatte die zuvor getötete Kuh am frühen Morgen an einen Haken gehängt, als ihn der Tritt im Gesicht traf. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Solche Nervenimpulse seien nicht selten, schreibt die Polizei mit Bezug auf die Auskunft eines Sachverständigen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website