t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaTiere

Einsatz in Bremerhaven: Rinder reißen aus und wollen auf die Autobahn


Einsatz in Bremerhaven
Rinder reißen aus und wollen auf die Autobahn

Von dpa
Aktualisiert am 01.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Kühe auf dem Weg zur Autobahn: Sieben Tieren gelang es, aus dem Gehege auszubrechen.Vergrößern des BildesKühe auf dem Weg zur Autobahn: Sieben Tieren gelang es, aus dem Gehege auszubrechen. (Quelle: Polizei Bremerhaven/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf und davon: In Bremerhaven musste die Polizei sieben Rinder wieder einfangen. Die Tiere waren ausgebüxt und in Richtung Autobahn gelaufen.

Auf ihrem Weg zur Autobahn sind etliche Rinder in Bremerhaven gerade noch rechtzeitig gestoppt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren sieben Tiere am Samstag von ihrer Weide ausgebrochen und auf eine Schnellstraße gelaufen. Drei von ihnen kehrten freiwillig wieder zurück, doch die anderen vier liefen weiter in Richtung A27.


Nachdem Passanten die Polizei alarmiert hatten, lenkten die Beamten zur Sicherheit den Verkehr um. Mit ihrer Hilfe konnte die Bäuerin ihre Rinder später wieder zur Weide bringen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website