t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaTiere

Unglück in Freren: Pferd zieht Frau auf die Straße – die wird vom Auto erfasst


Unglück in Freren
Pferd zieht Frau auf die Straße – die wird vom Auto erfasst

Von dpa
Aktualisiert am 18.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Rettungsdienst im Einsatz: Eine Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem ihr Pferd sie auf die Straße gezogen hatte. (Symbolbild)Vergrößern des BildesRettungsdienst im Einsatz: Eine Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem ihr Pferd sie auf die Straße gezogen hatte. (Symbolbild) (Quelle: Nicolas Armer/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Niedersachsen ist ein Pferd durchgegangen und hat eine Frau auf eine Straße gezogen. Im selben Moment kam ein Auto vorbeigefahren und erwischte die 52-Jährige.

Ein eigensinniges Pferd hat seine Besitzerin im emsländischen Freren in eine gefährliche Lage gebracht. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde die 52 Jahre alte Frau beim Versuch, das Tier auf ihrem Grundstück in einen Pferdeanhänger zu führen, auf die Straße gezogen. Dabei wurde sie von einem vorbeifahrenden Auto erfasst.


Wegen ihrer Verletzungen kam sie vorsorglich in ein Krankenhaus. Warum das Pferd durchging, war zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website