t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaTiere

Siebenjähriger von Rottweilern im Landkreis Vechta zerfetzt – schwer verletzt


Passanten verhindern Schlimmeres
Hunde verletzen siebenjährigen Jungen schwer


Aktualisiert am 16.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Rottweiler: Zwei Hunde der Rasse haben einen Jungen angegriffen und verletzt.Vergrößern des Bildes
Rottweiler: Zwei Hunde der Rasse haben einen Jungen angegriffen und verletzt. (Quelle: Yves Lanceau/imago-images-bilder)

In Bakum im Landkreis Vechta wurde ein Kind von Rottweilern angegriffen und schwer verletzt. Passanten konnten wohl Schlimmeres verhindern. Nun ermittelt die Polizei.

Im Landkreis Vechta ist ein siebenjähriger Junge von zwei Rottweilern angegriffen und schwer verletzt worden. Die Hunde sollen ihm in die Beine gebissen haben, schreibt der NDR. Das Kind war den Angaben zufolge auf einem Hof in Bakum zu Besuch gewesen. Ob das Gehöft der Familie gehört, blieb zunächst unklar.

Passanten, die zufällig an dem Hof vorbei kamen, sollen Schlimmeres verhindert haben. Nach Polizeiangaben sperrte der Halter die Rottweiler nach dem Angriff in einen Zwinger. Gegen ihn wird nun ermittelt. Der Siebenjährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website