t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaTiere

Unglück auf Bauernhof: Kalbende Kuh tritt Frau in Nordhessen tot


Unglück auf Bauernhof
Kalbende Kuh tritt Frau in Nordhessen tot

Von afp
Aktualisiert am 15.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Kuhstall in einem landwirtschaftlichen Betrieb (Symbolbild): In Knüllwald hat sich nun ein schweres Unglück ereignet.Vergrößern des BildesKuhstall in einem landwirtschaftlichen Betrieb (Symbolbild): In Knüllwald hat sich ein schweres Unglück ereignet. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die 60-Jährige wollte das Tier beim Kalben unterstützen. Dabei ereignete sich ein tragischer Unfall.

Eine kalbende Kuh hat im nordhessischen Knüllwald einer 60-Jährigen tödliche Verletzungen zugefügt. Die Frau hielt sich am Samstag im Kuhstall auf, um das Tier beim Kalben zu unterstützen, wie die Polizei in Homberg am Montag mitteilte.

Dabei trat die Kuh demnach aus und verletzte die Frau lebensgefährlich. Sie wurde zwar noch in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag sie aber ihren schweren Verletzungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website