Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikUkraine

Militärexperte Masala sieht Bluff im Ukraine-Krieg


Deshalb könnten die Russen in Cherson scheitern

  • Marianne Max
  • Axel Krüger
Von M. Max, H. Molnár, A. Krüger

Aktualisiert am 03.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Interview
Unsere Interview-Regel

Der Gesprächspartner muss auf jede unserer Fragen antworten. Anschließend bekommt er seine Antworten vorgelegt und kann sie autorisieren.

Die ukrainische Armee hat nach eigenen Angaben eine Großoffensive zur Rückeroberung der Großstadt Cherson gestartet. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTrump trickst bei GolfturnierSymbolbild für einen TextDschungel: Nächster Star ist rausSymbolbild für einen TextHeftiger Wutausbruch im DschungelSymbolbild für einen TextDAZN-Kommentator (24) ist totSymbolbild für einen TextLive im TV: Rockstar beschimpft RegierungSymbolbild für einen TextRBB-Mitarbeiter treten in StreikSymbolbild für einen TextFeuer: Großeinsatz in Kölner HochhausSymbolbild für ein VideoJetzt kommt die WetterwendeSymbolbild für einen TextTumulte bei Debatte um AsylunterkunftSymbolbild für einen Text14-jährige Ukrainerin vermisstSymbolbild für einen TextBrauerei muss nach 130 Jahren schließenSymbolbild für einen Watson TeaserLucas Cordalis: Fans mit bösem VerdachtSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Es gibt Zweifel an der angekündigten militärischen Großoffensive. Bei t-online erklärt Carlo Masala, warum die Ukraine dennoch siegen könnte – und welcher düstere Ausblick nun droht.

"Die Ukraine holt sich ihr Land zurück" – mit diesen Worten hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj am Montag die sogenannte Großoffensive zur Rückeroberung der südukrainischen Stadt Cherson eröffnet.

Der Militärexperte Carlo Masala erklärt, was hinter dem vermeintlich groß angelegten Gegenangriff steckt und ordnet das derzeitige Kriegsgeschehen in seiner Videokolumne bei t-online ein.

Warum der Experte skeptisch angesichts der Großoffensive ist, wie die ukrainische Strategie seiner Ansicht nach Kiews Truppen zum Sieg verhelfen könnte und welche nahende Entscheidung er nun erkennt, erfahren Sie im Video hier oder oben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Videointerview mit dem Militärexperten Carlo Masala
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Illner: "Warum beschädigen Sie Ihren Bundeskanzler?"
Von Peter Luley
  • Adrian Roeger
Von Hannes Molnár, Adrian Röger
Carlo MasalaChersonUkraineWolodymyr Selenskyj

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website