Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Unterstützung aus Belarus So will Putin die Ukraine zum Rückzug zwingen
Mit seinen jüngsten Raketenangriffen auf Kiew hat Russland erneut für Aufruhr gesorgt. Ein Militärexperte schätzt im Video ein, wie lange Russland das Sperrfeuer noch aufrechterhalten kann – und welche Optionen Putin noch hat.
Das Zentrum der ukrainischen Hauptstadt Kiew ist am Montagmorgen erneut von Explosionen erschüttert worden. Geheimdienstberichten zufolge soll die Russische Föderation aber zunehmend mit Nachschubproblemen zu kämpfen haben. Verfeuert Wladimir Putin also bereits seine Reserven?
Der Militärexperte Carlo Masala zeigt bei t-online auf, vor welchen logistischen Problemen Russland aktuell steht, was Putin noch bleibt – und wie belarussische Truppen das Kriegsgeschehen jetzt noch zu Putins Gunsten beeinflussen könnten.
Was Geheimdienstberichte über Putins Waffenvorräte aussagen, was russischen Truppen den Kampf an der Front erschwert und was Putins nächste Strategie sein könnte, sehen Sie hier oder oben im Video.
- eigene Recherche
- Britisches Verteidigungsministerium