t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Feuerwehr birgt toten Mann aus der Havel


An Badestelle
Feuerwehr birgt toten Mann aus der Havel

Von t-online
11.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Die Havel an der Badestelle Sandhauser Straße in Berlin (Archivbild): Ein toter Mann wurde in der Nähe aus dem Wasser geborgen.Vergrößern des BildesDie Havel an der Badestelle Sandhauser Straße in Berlin (Archivbild): Ein toter Mann wurde in der Nähe aus dem Wasser geborgen. (Quelle: Jürgen RItter/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin haben Einsatzkräfte einen leblosen Mann aus der Havel gezogen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

In Berlin-Heiligensee wurde am Dienstagmittag ein toter Mann aus der Havel geborgen. Gegen 12 Uhr hatten Zeugen laut "B.Z." einen reglosen Körper auf der Wasseroberfläche treiben gesehen und die Rettungskräfte alarmiert.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Feuerwehr, Wasserschutzpolizei und Polizeitaucher waren für die Bergung an der Badestelle Sandhauser Straße im Einsatz. Die Notärztin konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen. Laut dem Bericht soll es sich um einen älteren Mann handeln, die Identität war demnach zunächst nicht geklärt.

Es habe keine Anzeichen für Fremdverschulden gegeben, heißt es weiter. Am Vormittag hätte die Wasserschutzpolizei ein leeres Boot gefunden. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Fällen gebe, werde nun geprüft.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website