t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBonn

44-Jähriger sitzt nach Messerattacke in U-Haft


Bonn
44-Jähriger sitzt nach Messerattacke in U-Haft

Von dpa
20.03.2024Lesedauer: 1 Min.
PolizeiwagenVergrößern des BildesAuf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug "Polizei". (Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann soll mit einem Messer auf Frau, Tochter und Mutter eingestochen haben. Dann stellte der 44-Jährige sich der Polizei. Er kam in U-Haft. Eine Mordkommission ermittelt.

Nach einer Messerattacke auf seine Ehefrau und seine Tochter in Bonn ist gegen einen 44 Jahre alten Mann ein Haftbefehl erlassen worden. Die 48 Jahre alte Ehefrau sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden, aber inzwischen außer Lebensgefahr, teilte die Polizei in Bonn am Mittwoch mit. Auch die sieben Jahre alte Tochter sei zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gekommen. Nach Erkenntnis der Polizei hatte die in Westfalen wohnende Familie die Mutter des 44-Jährigen in Bonn besucht. Es sei zum Streit zwischen dem Ehepaar gekommen, wobei der Mann mehrfach mit dem Messer auf den Oberkörper seiner Frau eingestochen habe. Auch die 71 Jahre alte Mutter des Mannes sei leicht verletzt worden.

Der Mann habe sich am Montag nach der Tat auf der Polizeiwache in der Bonner Innenstadt gestellt. Eine Mordkommission ermittelt wegen versuchten Totschlags in zwei Fällen. Das Motiv war zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website