t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBonn

Verdächtiger nach Messerangriff auf 15-Jährigen in U-Haft


Gewaltdelikt
Verdächtiger nach Messerangriff auf 15-Jährigen in U-Haft

Von dpa
28.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der PolizeiVergrößern des BildesEin Einsatzwagen der Polizei. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Angriff auf einen 15-Jährigen mit einem Messer am Bonner Hofgarten sitzt ein Verdächtiger in Untersuchungshaft. Gegen einen polizeibekannten 19-Jährigen habe ein Richter Haftbefehl wegen schweren Raubes erlassen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dem Haftbefehl seien intensive Ermittlungen und die Durchsuchung einer Wohnung vorausgegangen, bei der Beweismittel sichergestellt worden seien. Das Opfer war am Freitag vergangener Woche schwer verletzt worden. Der Verdächtige soll dem 15-Jährigen einen Kopfhörer vom Kopf gerissen und ihn anschließend mit dem Messer attackiert haben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website