t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Schiffdorf: Betrunkene Frau landet mit VW in einem Vorgarten


Ordentlich Promille
Betrunkene Frau landet mit VW im Vorgarten

Von t-online, stk

Aktualisiert am 01.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle in Schiffdorf: Bäume und Sträucher sind umgeknickt, eine Zaun wurde beschädigt:Vergrößern des BildesUnfallstelle in Schiffdorf: Bäume und Sträucher sind umgeknickt, eine Zaun wurde beschädigt: (Quelle: Polizei Cuxhaven)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Fahrzeug im Vorgarten, vom Fahrer fehlt jede Spur. Doch dann wird die Polizei in Schiffdorf fündig – und bemerkt sofort: Hier stimmt was nicht.

Eine betrunkene Frau ist am Mittwochnachmittag mit ihrem Auto in einem Vorgarten in Schiffdorf bei Cuxhaven gelandet. Die Fahrerin des VWs war gegen 15.30 Uhr auf der Vielander Straße unterwegs und steuerte ihren Wagen kurze Zeit später in den Vorgarten eines Hauses. Dann flüchtete sie, wie ein Sprecher der Polizei berichtet.

Eine Anwohnerin alarmierte die Beamten – und die begaben sich auf Spurensuche: Nur wenige Häuser weiter trafen sie auf eine 57-jährige Frau, die gegenüber den Polizisten einräumte, gefahren zu sein. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 2,5 Promille.

Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein sichergestellt. Der Wagen sei letztlich abgeschleppt worden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website