t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Aurich: Vermisste Seniorin tot aufgefunden


Zeuge gibt entscheidenden Hinweis
Vermisste 84-Jährige nach tagelanger Suche tot aufgefunden

Von t-online, stk

Aktualisiert am 14.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Polizeiabsperrung (Symbolbild): Die vermisste 84-Jährige wurde tot aufgefunden.Vergrößern des BildesPolizeiabsperrung (Symbolbild): Die vermisste 84-Jährige wurde tot aufgefunden. (Quelle: Archiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Traurige Gewissheit: Eine zunächst vermisste Seniorin aus Aurich ist am Samstag tot aufgefunden worden.

Seit Mittwoch wurde eine 84-jährige Frau aus Aurich vermisst. Sie war zuletzt in einer Pflegeeinrichtung an der Popenser Straße gesehen worden.

Nach einem Zeugenhinweis ist die Frau schließlich am Samstagmorgen auf einem Grundstück in Aurich-Popens leblos aufgefunden worden, teilt die Polizei mit. Ein Notarzt habe nur noch den Tod der Frau feststellen können. Es gebe keine Hinweise auf Fremdverschulden.

Eine großangelegte Suchaktion mit dem Einsatz von Drohnenspezialisten, Booten, Suchhunden und einem Polizeihubschrauber waren zuvor erfolglos geblieben. Die 84-Jährige war dement und dringend auf Hilfe angewiesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website