t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Bremen/Bremerhaven: 15-Jähriger fährt mit dem Auto zur Schule


"Unbelehrbar"
15-Jähriger fährt immer wieder mit dem Auto durch die Stadt

Von t-online, ads

Aktualisiert am 10.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Beamte führen eine Verkehrskontrolle durch (Archivbild): Nicht nur gegen den 15-Jährigen gibt es nun Anzeigen.Vergrößern des BildesBeamte führen eine Verkehrskontrolle durch (Archivbild): Nicht nur gegen den 15-Jährigen gibt es nun Anzeigen. (Quelle: Hanno Bode/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Jugendlicher aus Bremerhaven hat offenbar keine Lust auf Schulbus: Er wurde von der Polizei erwischt, nachdem er mit dem Auto zur Schule gefahren war – und das nicht zum ersten Mal.

Die Polizei ermittelt gegen einen 15-Jährigen, der wiederholt mit dem Auto durch Bremerhaven gefahren ist. Der Jugendliche zeige sich "unbelehrbar", heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Der 15 Jahre alte Junge sei innerhalb der letzten Wochen mehrmals dabei erwischt worden, wie er mit unterschiedlichen Autos in der Stadt unterwegs war. Am gestrigen Mittwoch sei er dann sogar mit dem Auto zur Schule gefahren und habe es dort auf dem Parkplatz abgestellt – bis ihm Beamte die Schlüssel abnahmen. "Der Wagen wurde beschlagnahmt, weitere Strafanzeigen werden folgen", so die Polizei Bremerhaven.

Demnach wird nicht nur gegen den 15-Jährigen ermittelt, sondern auch gegen die Besitzer der Fahrzeuge, die der Jugendliche für seine Spritztouren genutzt hat.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website