t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Comic Con Dortmund: Enttäuschend – viele Stars sagen spontan ab


Comic-Messe
Fans zahlen 100 Euro für ein Foto – doch Stars kommen nicht

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 02.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Chuck Norris: Der Schauspieler kommt nun doch nicht zur German Comic Con.Vergrößern des BildesChuck Norris (Archivbild): Der Schauspieler kommt nun doch nicht zur German Comic Con. (Quelle: Jason Merritt/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Große Enttäuschung für Fans: Viele Stars haben ihren Auftritt bei der German Comic Con in Dortmund abgesagt. Auch Chuck Norris wird nicht kommen.

Vom 3. bis 4. Dezember findet die Winter-Edition der German Comic Con in der Messe Dortmund statt. Zahlreiche Stars aus Filmen und Serien haben ihr Kommen angekündigt, darunter Jean-Claude von Damme, Rupert Grint, Hayden Christensen, Robert Englund alias "Freddy Krueger" und Tom Sturridge alias "The Sandman". Doch einige haben nun spontan abgesagt.

Wie die "Ruhr Nachrichten" berichten, war Action-Legende Chuck Norris zur Comic Con in Dortmund geladen, kommt nun aber doch nicht. Auch weitere Stars wie Heather Langenkamp und Hayley Atwell aus „Marvels Agents of S.H.I.E.L.D“, Jaime Lorente aus „Haus des Geldes“ oder Gabriella Pizzolo aus „Stranger Things“ haben abgesagt.

Fans bekommen Rückerstattung

Für viele Fans sicherlich eine Enttäuschung. Schließlich können Autogramm- und Foto-Slots für den jeweiligen Lieblingsstar gebucht werden, um eine Erinnerung zu erhalten. Und das ist nicht ganz günstig: Ein Foto mit "Herr der Ringe"-Star Andy Serkis kostet beispielsweise 100 Euro. Dazu kommt noch der reguläre Eintrittspreis zur German Comic Con.

Besucher der "German Comic Con", die einen Slot für ein Autogramm oder ein Foto für einen Star gebucht haben, der nun doch nicht kommt, sollen ihr aber Geld zurückerstattet bekommen, berichten die "Ruhr-Nachrichten".

Schon im Sommer fand eine Ausgabe der German Comic Con in Dortmund statt. Damals war Stranger-Things-Star Millie Bobby Brown zu Gast – für ein kurzes Meet & Greet mit der Schauspielerin sollten Fans bis zu 350 Euro blechen.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website