t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Schock in Dortmund: Ein BMW ist in ein Einkaufszentrum gekracht


Unfall in Dortmund
BMW durchbricht Fassade und kracht in Einkaufszentrum

Von t-online, Jel

Aktualisiert am 04.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte bergen den Wagen: Der PKW kam im Bereich der Ladenlokale im Eingangsbereich zum Stehen.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte bergen den Wagen: Der Pkw kam im Bereich der Ladenlokale im Eingangsbereich zum Stehen. (Quelle: Feuerwehr Dortmund)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock in Dortmund: Am späten Samstagabend durchbricht ein BMW-Fahrer die Fassade und kracht in einen gut besuchten Supermarkt.

Einige Dortmunder werden ihren Supermarktbesuch am Samstagabend wohl noch lange in Erinnerung behalten. Im Ortsteil Aplerbeck ist ein BMW-Fahrer durch den Eingang eines Supermarktes gekracht und kam schließlich an einer Wand zum Stehen.

Der 51-jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Wie die Polizei berichtet, hat der Fahrer wegen eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Wie durch ein Wunder wurden in dem immer noch gut besuchten Supermarkt keine weiteren Personen verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Der verletzte Pkw-Fahrer wurde nach Polizeiangaben durch den Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte das Auto und den demolierten Eingangsbereich des Einkaufszentrums. Der Pkw wurde anschließend ins Freie gebracht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website