t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Dortmund: 33-Jähriger in der Nordstadt mit Messer attackiert


Angriff in der Nordstadt
33-Jähriger von Unbekannten mit Messer attackiert

Von t-online
13.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Person hält ein Messer in der Hand (Symbolbild): Bei einem Angriff in der Nordstadt ist ein 33-Jähriger verletzt worden.Vergrößern des BildesEine Person hält ein Messer in der Hand (Symbolbild): Bei einem Angriff in der Nordstadt ist ein 33-Jähriger verletzt worden. (Quelle: Ulrich Roth/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Dortmunder Nordstadt ist ein Mann vermutlich von einer Frau und einem Mann verletzt worden. Erst schlugen sie das Opfer, danach stach einer der Angreifer mit einem Messer zu.

In Dortmund ist am späten Montagabend ein 33-jähriger Mann mit einem Messer angegriffen und verletzt worden. Gegen 23.20 Uhr näherten sich zwei Unbekannte dem Opfer in der Stahlwerkstraße. Sie schlugen laut Polizei ohne jegliche Vorwarnung auf ihn ein. Einer der Täter stach ihm mit einem Messer ins Bein. Der Mann kam ins Krankenhaus.

Anschließend flüchteten die Täter in südlicher Richtung. Bei den Angreifern soll es sich laut Zeugenangaben um eine Frau und einen Mann gehandelt haben. Die Frau war schlank und hatte braunes, an den Seiten rasiertes Haar, welches zu einem Zopf gebunden war. Der Mann war etwa 20 bis 25 Jahre alt und schlank. Er hatte leicht gelockte Haare.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Tat oder die Flucht der Tatverdächtigen beobachtet haben. Diese können sich unter 0231-132-7441 melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website