t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDuisburg

58-Jährige bei Wohnungsbrand lebensgefährlich verletzt


Duisburg
58-Jährige bei Wohnungsbrand lebensgefährlich verletzt

Von dpa
25.04.2022Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEin Fahrzeug der Feuerwehr fährt an dem Einsatzort vor und wird vom Wehrführer eingewiesen. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus ist am Montagmorgen in Duisburg eine 58 Jahre alte Frau lebensgefährlich verletzt worden. Sie sei in eine Klinik gebracht worden, teilte die Polizei mit. Zudem werde ein 65-Jähriger wegen einer Rauchgasvergiftung ebenfalls im Krankenhaus behandelt. Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer im ersten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses aus. "Über die Brandursache können wir noch nichts sagen. Das ist zurzeit Gegenstand der Ermittlungen", sagte eine Polizeisprecherin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website