t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Offenbach: Motorrad kracht in entgegenkommendes Auto – Fahrer in Lebensgefahr


Frontal-Unfall beim Überholen
Motorrad brennt – Fahrer in Lebensgefahr

Von t-online, mh

Aktualisiert am 23.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Motorradunfall bei Offenbach: Danach steht das Motorrad in Flammen.Vergrößern des BildesSchwerer Motorradunfall bei Offenbach: Danach steht das Motorrad in Flammen. (Quelle: 5vision.media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Motorradfahrer wollte einen Laster überholen und kracht voll in ein entgegenkommendes Auto. Die Maschine fing sofort Feuer.

Am Donnerstagnachmittag ist ein Motorradfahrer auf einer Landstraße bei Offenbach verunglückt. Der 42 Jahre alte Mann aus Trier war nach Angaben der Polizei mit einer Gruppe anderer Motorradfahrer zwischen Erlensee und Neuberg unterwegs.

Biker hat entgegenkommendes Auto übersehen

Als er auf der L3193 einen Lkw überholen wollte, passierte es: Der Biker stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Dabei stürzte er auf die Fahrbahn. Seine Honda ging in Flammen auf. Die Maschine brannte völlig aus.

Der schwerstverletzte Motorradfahrer musste dann mit einem Hubschrauber in die Klinik geflogen werden. Laut einem Reporter vor Ort schwebt er in Lebensgefahr. Der 58-jährige Autofahrer hingegen blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Wie genau der Unfall passierte, wird nun ermittelt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website