• Home
  • Regional
  • Frankfurt am Main
  • Johnny Depp ist in Deutschland – und gibt Konzert in Offenbach mit Jeff Beck


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextErste Bilder: Schlagerstar hat geheiratetSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextBerlusconi kündigt Comeback anSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Johnny Depp für zwei Konzerte in Deutschland

Von t-online, RF

Aktualisiert am 06.07.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 161187105
Johnny Depp auf dem "Helsinki Blues Festival"(Archivbild): Nach dem Schlammschlacht-Prozess gegen Exfrau Amber Heard kommt der Schauspieler nach Deutschland. (Quelle: IMAGO/Jussi Nukari)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gerade erst ist der Prozess um Johnny Depp und Amber Heard zu Ende gegangen. Nun kommt der Schauspieler für ein Konzert nach Deutschland.

Nach dem Prozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard tourt der Schauspieler Johnny Depp aktuell durch Europa. Sein erster Halt in Deutschland: Die Offenbacher Stadthalle am Mittwochabend (6. Juli). Gemeinsam mit der Gitarren-Legende Jeff Beck sollen dort Songs aus ihrem gemeinsamen Album "18" gespielt werden, welches am 15. Juli erscheinen soll.

Noch am Sonntag gönnte sich Depp eine "kleine Pause" zwischen zwei Konzerten seiner Europa-Tournee und schipperte durch Stockholm:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Depp-Fans dürfen sich dem Magazin "Rolling Stone" zufolge auf zwei Lieder aus der Feder des Schauspielers freuen: Die Titel "Sad Motherfuckin‘ Parade" und "This Is A Song For Miss Hedy Lamarr" klingen vielversprechend.

Wie die "Bild" berichtet, sei Depp schon am Sonntag mit der Privatmaschine von Norwegen nach Frankfurt-Hahn geflogen. Am 13. Juli sind Beck und Depp auf dem "Tollwood Festival" in München zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sportboot kentert an Schleuse – keine Verletzten
Amber HeardDeutschlandEuropaJohnny Depp

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website