Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt am Main: 19-Jähriger bei Autounfall schwer verletzt


Das schaut Frankfurt auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Schwer verletzter 19-Jähriger bei Autounfall in Frankfurt

Von dpa
07.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht
Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild): Die Autobahnauffahrt zur A5 war eineinhalb Stunden gesperrt. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einem Zusammenstoß von zwei Autos wurden drei Personen verletzt, eine von ihnen schwer. Einer der Fahrer hatte eine rote Ampel übersehen.

Beim Zusammenstoß zweier Autos sind in Frankfurt drei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Die Autobahnauffahrt zur Autobahn 5 im Stadtteil Niederrad war wegen des Unfalls für rund eineinhalb Stunden gesperrt, wie ein Sprecher der Polizei am Freitag sagte. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Den Angaben zufolge waren ein 47 Jahre alter Autofahrer und ein 19 Jahre alter Autofahrer am Donnerstagabend an einer Ampel des Zubringers zusammengestoßen. Für wen die Ampel rot zeigte, war zunächst ungeklärt.

Die beiden Fahrer erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Der 18 Jahre alte Beifahrer des 19-Jährigen wurde schwer verletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 40.000 Euro.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Roxana Frey, Stefan Simon
AutounfallPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website