t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt am Main: 19-Jähriger bei Autounfall schwer verletzt


Bei Autobahnauffahrt zur A5
Schwer verletzter 19-Jähriger bei Autounfall in Frankfurt

Von dpa
07.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem BlaulichtVergrößern des BildesEin Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild): Die Autobahnauffahrt zur A5 war eineinhalb Stunden gesperrt. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Zusammenstoß von zwei Autos wurden drei Personen verletzt, eine von ihnen schwer. Einer der Fahrer hatte eine rote Ampel übersehen.

Beim Zusammenstoß zweier Autos sind in Frankfurt drei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Die Autobahnauffahrt zur Autobahn 5 im Stadtteil Niederrad war wegen des Unfalls für rund eineinhalb Stunden gesperrt, wie ein Sprecher der Polizei am Freitag sagte. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Den Angaben zufolge waren ein 47 Jahre alter Autofahrer und ein 19 Jahre alter Autofahrer am Donnerstagabend an einer Ampel des Zubringers zusammengestoßen. Für wen die Ampel rot zeigte, war zunächst ungeklärt.

Die beiden Fahrer erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Der 18 Jahre alte Beifahrer des 19-Jährigen wurde schwer verletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 40.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website