t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Südhessen: 198 Kilometer pro Stunde: Zivilfahnder stoppen Raser


In Südhessen
198 Kilometer pro Stunde: Zivilfahnder stoppen Raser

Von dpa
25.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug (Symbolbild): Die Polizei konnte de Raser stoppen.Vergrößern des BildesDer Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug (Symbolbild): Die Polizei konnte de Raser stoppen. (Quelle: Christoph Soeder/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er fuhr fast doppelt so schnell wie erlaubt: Die Polizei konnte den Raser stoppen. Er muss nun ein hohes Bußgeld zahlen und darf eine Weile kein Auto fahren.

Fast doppelt so schnell wie erlaubt ist ein Autofahrer auf der Bundesstraße 47 bei Bürstadt in Südhessen unterwegs gewesen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, stoppten Zivilfahnder den 35-Jährigen.

Er sei am Donnerstagnachmittag mit 198 Kilometern pro Stunde über einen Streckenabschnitt gerast, auf dem maximal 100 Stundenkilometer erlaubt sind. Den Mann erwarten nun der Polizei zufolge unter anderem 700 Euro Bußgeld und ein dreimonatiges Fahrverbot.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website