t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Im Modautal: Auto gerät in Gegenverkehr – Fahrradfahrer schwer verletzt


Im Modautal
Auto gerät in Gegenverkehr – Fahrradfahrer schwer verletzt

Von dpa, stn

24.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Zahl der tödlichen Radfahrer-Unfälle konstant (Screenshot: Imago)Vergrößern des BildesEin Fahrradhelm liegt nach einem Unfall auf der Straße (Symbolbild): Wie es zu dem Unfall in Südhessen kam ist noch unklar.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Verkehrsunfall in Südhessen: Ein Autofahrer fährt auf die Gegenfahrbahn und trifft dabei einen Radfahrer. Dieser wird dabei scher verletzt.

Ein Fahrradfahrer ist im südhessischen Modautal (Landkreis Darmstadt-Dieburg) von einem Autofahrer angefahren und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei am frühen Dienstagmorgen, soll der 48-Jährige mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Fahrradfahrer zusammengestoßen sein.

Warum der Autofahrer auf die entgegenkommende Fahrbahn der Odenwaldstraße im gelangte und in den 35-jährigen Radfahrer fuhr, ist noch noch unklar. Die Polizei schätzt den Sachschaden bei dem Unfall am Montagabend auf rund 18.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website