t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Aschaffenburg: Vermisstes Mädchen nach Monaten wieder aufgetaucht


Aschaffenburg
Vermisste Jugendliche nach Monaten wieder aufgetaucht

Von t-online
06.10.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1034624208Vergrößern des BildesHubschrauber der Bundespolizei (Symbol): Lange hatte die Polizei nach einem vermissten Mädchen gesucht. Nun ist sie wieder aufgetaucht. (Quelle: IMAGO/Jan Huebner/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Anfang Juli galt eine 16-jährige Schülerin aus dem Landkreis Aschaffenburg als vermisst. Nun ist sie wieder aufgetaucht – in einem anderen Bundesland.

Monatelang fehlte von einem 16-jährigen Mädchen aus dem Raum Aschaffenburg jede Spur. Sie war am 4. Juli 2023 von ihren Eltern als vermisst gemeldet worden. Nun gibt es gute Neuigkeiten: Beamte konnten die junge Frau kürzlich wohlbehalten aufgreifen.

Wie die unterfränkische Polizei am Freitagmorgen mitteilte, konnte die Minderjährige in Frankfurt am Main angetroffen und in Gewahrsam genommen werden. Zuletzt war sie am Abend des 4. Juli gesehen worden, als sie die elterliche Wohnung im Aschaffenburger Stadtteil Strietwald verließ. Sie kehrte nie nach Hause zurück.

Warum die 16-Jährige verschwand, ist bislang unklar. Laut Ermittlern gäbe es allerdings keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Auch eine mögliche vorausgegangene Notlage würden die Polizisten zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Unterfranken, 6. Oktober 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website