t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: 800.000 Euro – Riesenschaden nach Brand in Jaguar-Werkstatt


Technischer Defekt
800.000 Euro Schaden nach Brand in Jaguar-Werkstatt

Von dpa
Aktualisiert am 24.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzwagen der Feuerwehr (Symbolbild): Elf Autos wurden bei dem Feuer beschädigt.Vergrößern des BildesEin Einsatzwagen der Feuerwehr (Symbolbild): Elf Autos wurden bei dem Feuer beschädigt. (Quelle: Friso Gentsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Frankfurt hat die Polizei nach einem Feuer in einer Jaguar-Werkstatt neue Erkenntnisse. Elf Autos hatten sich in der Werkstatt befunden, sie wurden alle erheblich beschädigt.

Nach einem Großbrand in einer Jaguar-Werkstatt in Frankfurt-Bockenheim mit einem Verletzten schätzt die Polizei den entstandenen Schaden auf rund 800.000 Euro. Nach ersten Erkenntnisse gehe man von einem technischen Defekt als Brandursache aus, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit. Ermittler sollen die Brandursache demnach im Laufe des Tages genauer untersuchen.

Bei dem Brand am Dienstagabend war der Besitzer der Werkstatt mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum gekommen. "Elf Autos waren zum Zeitpunkt des Brandes in der Werkstatt, die meisten sind erheblich beschädigt worden", sagte ein Polizeisprecher. Auch das Gebäude sei durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website