t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Bad Homburg /Frankfurt: Lkw legt Verkehr auf A 661 lahm – werdende Mutter gerettet


Werdende Mutter im Stau
Festgefahrener LKW auf A 661 blockiert stundenlang Verkehr

Von t-online, EP

11.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Lkw steht quer über der Autobahn 661: Es bildete sich ein langer Stau.Vergrößern des BildesDer Lkw steht quer über der Autobahn 661: Es bildete sich ein langer Stau. (Quelle: Kreutz TV-News)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst verunglückt ein Lkw, dann musste einer werdenden Mutter geholfen werden: In der Nähe von Frankfurt hatte die Feuerwehr am Abend viel zu tun. Nach mehreren Stunden konnte die Strecke wieder freigegeben werden.

Auf der Autobahn 661 bei Frankfurt hat am Montagabend ein festgefahrener Lastwagen stundenlang den Verkehr blockiert. Weil er eine Ausfahrt auf der Höhe von Bad Homburg verpasst hatte, habe der Lastwagenfahrer ein Stück rückwärts fahren wollen, wie ein Sprecher der Polizei am Dienstag mitteilte. Bei dem Rückwärtsmanöver blieb der Lastwagen jedoch stecken.

Als die Feuerwehr daraufhin gegen 21 Uhr wegen eines Unfalls auf der Strecke alarmiert worden war, fand sie dort den Lkw vor, der sich quer über alle Fahrspuren gestellt hatte. Die Autobahn musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Autobahn gesperrt: Werdende Mutter steckt im Stau fest

Im darauffolgenden Stau befand sich auch eine werdende Mutter. Wie ein Feuerwehrsprecher t-online sagte, habe ein Rettungswagen das Auto der Frau im Stau angesteuert. Diese urde später mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Nach rund vier Stunden war die A 661 wieder frei. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dem Lkw-Manöver kommen konnte.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit der Feuerwehr Bad Homburg
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website