Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland schickt Propaganda-Trucks nach MariupolSymbolbild für einen TextBayer knackt EurojackpotSymbolbild für einen TextSpritpreise könnten wegen Tankrabatt steigenSymbolbild für einen TextPalästinenser stirbt bei ZusammenstößenSymbolbild für einen TextFrench Open: Zverev im AchtelfinaleSymbolbild für einen TextRTL-Serie verliert drei StarsSymbolbild für einen Text"Stranger Things" bekommt WarnhinweisSymbolbild für einen TextVergewaltigung? Deutsche auf Mallorca in U-HaftSymbolbild für einen TextMercedes-Bank kündigt 340.000 KundenkontenSymbolbild für einen TextSteffi Graf ziert Magazin-CoverSymbolbild für einen Watson TeaserAldi erwägt große Änderung an der Kasse

Mehrere Verletzte bei Hochhausbrand

Von dpa
Aktualisiert am 20.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrleute besprechen den Einsatz (Archivbild): Ein brennender Einkaufswagen hatte bei mehreren Menschen zu Rauchgasvergiftungen geführt.
Feuerwehrleute besprechen den Einsatz (Archivbild): Ein brennender Einkaufswagen hatte bei mehreren Menschen zu Rauchgasvergiftungen geführt. (Quelle: Deutzmann/dpa/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Hochhausbrand in Frankfurt sind mehrere Menschen verletzt worden. Ein Einkaufswagen im Hausflur hatte Feuer gefangen.

Am Mittwochabend haben mehrere Menschen bei einem Hochhausbrand in Frankfurt am Main Rauchgasvergiftungen erlitten. Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, sei ein Einkaufswagen mit brennbarem Inhalt im Hausflur der Ursprung des Brandes gewesen. Das Feuer sei jedoch schnell gelöscht worden.

Weitere Artikel

Aufmerksame Polizisten
Mann fährt 30 Jahre ohne Führerschein – dann fliegt er auf
Verkehr auf der Deutzer Brücke in Köln (Symbolfoto): In der Domstadt war ein Mann jahrzehntelang ohne Führerschein unterwegs.

Eine der ältesten Berlins
Archäologen entdecken uralte Straße am Molkenmarkt
Bei einem Pressetermin stehen zahlreiche Menschen an dem ausgegrabenen mittelalterlichen Bohlendamm, der bei Bauarbeiten unweit des Roten Rathauses entdeckt wurde: Die Straße ist Hunderte Jahre alt.

Demoverbot gekippt
Mehrere hundert bei Querdenker-Protesten in München
Polizisten begleiten eine illegale Demonstration in der Kaufingerstraße (Archivbild): Wegen eines Gerichtsbeschlusses scheinen sich Corona-Maßnahmen-Gegner nun im Recht zu sehen.


Die Feuerwehr berichtete von acht Menschen mit Rauchgasvergiftung, die Polizei hatte zunächst von neun Betroffenen gesprochen. Warum der Einkaufswagen am Mittwochabend brannte, war zunächst unklar. Den entstandenen Sachschaden schätzte die Feuerwehr auf rund 100.000 Euro.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
20-Jähriger beklaut und mit Pfefferspray attackiert
FeuerwehrPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website