t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Großeinsatz in Niederursel – Personen mit Waffen festgenommen


Mehrere Festnahmen
Gewaltsame Auseinandersetzung befürchtet – Polizei im Großeinsatz

Von t-online, fas

Aktualisiert am 13.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei in Niederursel: Zahlreiche Kräfte wurden alarmiert.Vergrößern des BildesPolizei in Niederursel: Zahlreiche Kräfte wurden alarmiert. (Quelle: 5vision.media/leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Frankfurt war die Polizei im Großeinsatz: Eine gewaltsame Auseinandersetzung soll bevorgestanden haben. Die Polizei nahm mehrere Personen fest und stellte Waffen sicher.

Im Nordwesten von Frankfurt am Main waren am Freitagnachmittag zahlreiche Polizisten im Einsatz: Im Bereich der Thomas-Mann-Straße und dem Gerhard-Hauptmann-Ring in Niederursel fuhren mehrere Polizeiautos vor. Auch ein SEK-Team soll laut Reportern vor Ort im Einsatz gewesen sein.

Zuvor habe es Hinweise aus der Bevölkerung auf eine bevorstehende gewaltsame Auseinandersetzung zwischen mehreren polizeibekannten Personen gegeben, wie die Polizei mitteilte.

Frankfurt am Main: Zeugen berichteten von bewaffnetem Mann

Daraufhin seien mehrere Personen festgenommen worden, nach weiteren Beteiligten wurde gefahndet. Zudem habe es Zeugenberichte gegeben, wonach ein Mann mit Waffe gesehen worden sei, wie eine Polizeisprecherin erklärte.

Tatsächlich seien bei den Festgenommenen Waffen sichergestellt worden, hieß es später. Die Ermittlungen dauerten an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website