t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Schenefeld: Seniorin in Tiefgarage vom eigenen Auto erdrückt


Unglück in Tiefgarage
87-Jährige von eigenem Auto erdrückt

Von afp
Aktualisiert am 26.09.2022Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild): In Schenefeld kam es zu einem tragischen Unglück. (Quelle: Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jede Hilfe kam zu spät: Eine Seniorin wurde von ihrem eigenen Wagen erdrückt, als sie ein Garagentor öffnen wollte.

Eine 87-Jährige ist in einer Tiefgarage eines Seniorenheims im schleswig-holsteinischen Schenefeld bei Hamburg von ihrem Auto gegen eine Wand gedrückt und dabei tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei in Bad Segeberg am Montag mitteilte, ereignete sich das Unglück mutmaßlich in dem Moment, in dem die Frau ausstieg und den Mechanismus für das Garagentor betätigte.

Laut Polizei geriet ihr Wagen ins Rollen und drückte sie gegen die Wand der Abfahrt, die in die Garage der Seniorenresidenz führte. Sie wurde dadurch so schwer verletzt, dass sie starb. Der Unfall ereignete sich demnach am Samstag, Hinweise auf Fremdverschulden gab es zunächst nicht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website