t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Fußgänger von Auto erfasst – Lebensgefahr


Von Elektroauto erfasst
Fußgänger nach Unfall in Lebensgefahr

Von dpa, EP

03.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist steht neben dem Unfallwagen: Der Mann trat wohl unvermittelt auf die Straße.Vergrößern des BildesEin Polizist steht neben dem Unfallwagen: Der Mann trat wohl unvermittelt auf die Straße. (Quelle: JOTO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem schweren Unfall ist ein Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Er musste reanimiert werden.

Ein Fußgänger ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Hamburg-Altona lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, trat der Mann in der Nacht aus zunächst ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn und wurde dabei von einem Auto erfasst.

Wie ein Reporter vor Ort berichtet, habe der Fahrer eines Elektro-Wagens noch versucht zu bremsen. Das Opfer sei dann auf die Motorhaube geprallt und anschließend auf die Fahrbahn geschleudert.

Nach dem Unfall wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht. Er soll nach Angaben des Reporters zwischenzeitlich reanimiert worden sein. Der Autofahrer kam laut Feuerwehr mit einem Schock davon.

Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Straße musste für die Dauer des Einsatzes gesperrt werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website