t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburgSport

HSV muss ohne Kapitän Aaron Hunt nach Wiesbaden


Der Sport-Tag im Live-Blog
HSV muss ohne Kapitän Aaron Hunt nach Wiesbaden

Von t-online, ags

Aktualisiert am 01.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Aaron Hunt freut sich über seinen TrefferVergrößern des BildesAaron Hunt freut sich über seinen Treffer: Doch nun fällt der Kapitän wieder aus. (Quelle: Axel Heimken/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ob Hamburger SV, FC St. Pauli, Hamburg Towers oder die vielen kleineren Sportvereine in Hamburg: Sport spielt in der Stadt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In

18.58 Uhr: Das war es für heute!

Wir verabschieden uns mit dem Sport-Blog aus Hamburg. Am Montag geht es hier mit den aktuellen Nachrichten aus dem Lokalsport weiter. Schauen Sie doch gerne wieder vorbei!

16.57 Uhr: Warnschuss der Hamburger Polizei nach Attacke auf Eintracht-Fans

Im Vorfeld des DFB-Pokalspiels zwischen FC St. Pauli und Eintracht Frankfurt am Mittwochabend ist es nach heutigen Angaben der Polizei zu Ausschreitungen gekommen. Was war passiert? Eine Stunde vor Spielbeginn hatten zwei Zivilbeamte beobachtet, wie mehrere Personen auf zwei am Boden liegende Eintracht-Anhänger einschlagen und diese auch getreten hätten. Nach Angaben der Polizei hatte es sich bei den Angreifern um Heim-Fans gehandelt.

Als sich die Beamten als Polizisten zu erkennen gaben und zur Hilfe eilen wollten, wurden sie ebenfalls attackiert. Daraufhin habe einer der Polizisten einen Warnschuss abgegeben. Als weitere Einsatzkräfte kamen, wurden sie mit Flaschen beworfen. Wie die Polizei mitteilte, konnte die Situation nur durch den Gebrauch von Schlagstöcken und Pfefferspray gelöst werden. Mehr dazu lesen Sie hier...

14.54 Uhr: HSV muss ohne Kapitän Aaron Hunt nach Wiesbaden

Fußball-Zweitligist Hamburger SV muss wieder einmal auf seinen Kapitän Aaron Hunt verzichten. Der Mittelfeldspieler habe sich im Pokalspiel am Dienstag gegen den VfB Stuttgart (1:2 n.V.) eine Oberschenkelzerrung zugezogen, sagte Trainer Dieter Hecking am Freitag. Daher werde der 33-Jährige auch nicht zur Partie am Sonntag beim Tabellenletzten SV Wehen Wiesbaden reisen. Hunt hat immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. "Mir tut Aaron einfach leid. Ich glaube, dass Aaron alles probiert", meinte Hecking.

13.51 Uhr: HSV-Abstieg – Prozess gegen 24-jährigen Randalierer

Im Zusammenhang mit den Ausschreitungen beim letzten Bundesliga-Spiel des Hamburger SV gegen Borussia Mönchengladbach kommt es am Montag vor dem Amtsgericht Altona zu einem ersten Prozess. Dem 24 Jahre alten Angeklagten wird laut Staatsanwaltschaft Landfriedensbruch vorgeworfen. Er soll bei der Partie am 12. Mai 2018 gemeinsam mit weiteren rund 50 Personen Rauchbomben und Feuerwerkskörper gezündet und sich vermummt haben. Mehr dazu hier.

11.47 Uhr: HSV Eishockeyfrauen starten in die Saison

Am Samstag starten die HSV Eishockeyfrauen in die neue Saison. Um 12.45 Uhr beginnt das 1. Punktspiel in Stellingen, und zwar gegen die ASV Penguins. Unter dem Motto "Heiß auf Eis" wollen die Hockeydamen es Stellingen zeigen.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

9.17 Uhr: HSV-Profi Khaled Narey soll Josha Vagnomon ersetzen

Fußball-Zweitligist Hamburger SV muss den Rest der Hinrunde auf Abwehrtalent Josha Vagnoman verzichten. Der 18-Jährige habe sich einen Bruch des Fußwurzelknochens zugezogen, teilte der Verein mit. Das habe eine eingehende Untersuchung ergeben. Nun soll Khaled Narey den Verletzten ersetzen.

Nareys Stammposition ist eigentlich in der Offensive. In seiner Zeit in Fürth und danach auch beim HSV hat der 25-Jährige allerdings auch schon mehrfach als Rechtsverteidiger gespielt. Er muss beim kommenden Spiel nun auch rechts in der Abwehr liefern.

8.42 Uhr: Hallo Sportfreunde!

Guten Morgen nach Hamburg! Auch heute informieren wir Sie an dieser Stelle wieder über alles, was im Dortmunder Sport wichtig ist. Wenn Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, können Sie uns gerne einen Kommentar unter dem Artikel schreiben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website