t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Transporter kracht in Laster – Person eingeklemmt


Fahrer eingeklemmt
Transporter kracht am Stauende in Laster

Von t-online
13.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Hubschrauber der Polizei (Symbolbild): Ein Hubschrauber war im Einsatz, um die Entwcklkung des Verkehrs hinter dem Unfall zu beobachten.Vergrößern des BildesEin Hubschrauber der Polizei (Symbolbild): Ein Hubschrauber war im Einsatz, um die Entwcklkung des Verkehrs hinter dem Unfall zu beobachten. (Quelle: Die Videomanufaktur/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall bei Hamburg wurde der Fahrer eines Transporters schwer verletzt. Er war mit seinem Fahrzeug auf ein Stauende aufgefahren und unter einen Sattelschlepper geraten.

Zwischen den Anschlussstellen Fleestedt und Marmstorf bei Hamburg ist es am Dienstag gegen 9:45 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Transporter ist nach Berichten der "Mopo" auf ein Stauende aufgefahren.

Der Fahrer wurde durch den Unfall in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, heißt es. Eine Stunde sei die Feuerwehr laut "Harburg-Aktuell" damit beschäftigt gewesen. Zunächst habe der Sattelzug von dem Transporter herunter gezogen werden müssen. Dann konnte der Fahrer zunächst von einem anwesenden Notarzt behandelt und in ein Krankenhaus gefahren werden.

Die Achse des Wagens sei durch die Kollision mit dem Auflieger des vorausfahrenden Sattelzuges verbogen worden, außerdem habe sich auch das Führerhaus vom Fahrzeuggestell getrennt. Um die Auswirkungen auf den Verkehr zu beobachten, sei ein Hubschrauber über der Unfallstelle gekreist.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website