t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Rollstuhlfahrer schläft ein und stürzt in die Gleise


Am S-Bahnhof Ohlsdorf
Rollstuhlfahrer schläft ein und stürzt ins Gleisbett

Von dpa
Aktualisiert am 06.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rollstuhlfahrer vor einer S-Bahn (Symbolbild): In Hamburg ist ein Mann schlafend ins Gleisbett gefallen.Vergrößern des BildesEin Rollstuhlfahrer vor einer S-Bahn (Symbolbild): In Hamburg ist ein Mann schlafend ins Gleisbett gefallen. (Quelle: photosteinmaurer.com/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Glimpflich ausgegangen ist ein Unfall an einem Hamburger S-Bahnhof. Dort ist ein Rollstuhlfahrer eingeschlafen und ins Gleisbett gestürzt.

Ein Rollstuhlfahrer ist am Hamburger S-Bahnhof Ohlsdorf auf die Gleise gestürzt und verletzt worden. Der 64-Jährige stieg in der Nacht zum Dienstag zunächst aus einer S-Bahn aus und schlief ein, wie ein Sprecher der Bundespolizei sagte. Daraufhin sei er rückwärts mit seinem Rollstuhl auf die Gleise gestürzt.

Er schlug den Angaben zufolge mit dem Hinterkopf auf. Die Feuerwehr habe ihn aus dem Gleisbett befreien müssen. Der Mann sei nach der Bergung ansprechbar gewesen. Er wurde mit Schmerzen im Schulterbereich in ein Krankenhaus gebracht. Zu Beeinträchtigungen bei der Bahn kam es nicht, da der Unfall kurz vor Betriebsruhe passierte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website