t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Alkoholisierter Rollerfahrer in Hamburg verunglückt – lebensgefährlich verletzt


Lebensgefährliche Verletzungen
Alkoholisierter Rollerfahrer in Hamburg verunglückt

Von dpa
Aktualisiert am 25.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen während der Fahrt (Symbolbild): In Hamburg ist ein Rollerfahrer bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen während der Fahrt (Symbolbild): In Hamburg ist ein Rollerfahrer bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unfall in der Hansestadt: Ein vermutlich unter Alkohol stehender Mann hat mit seinem Roller einen Unfall gebaut. Er verletzte sich lebensgefährlich.

In der Nacht zum Sonntag ist in Hamburg ein alkoholisierter 36-Jähriger mit seinem Motorroller von der Straße abgekommen und bei einem Sturz lebensgefährlich verletzt worden. Zeugen hatten zuvor beobachtet, dass er mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, wie die Polizei mitteilte.

Den Angaben nach kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Begleitgrün. Dabei touchierte er ein Verkehrsschild und zog sich schwerste Verletzungen zu.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website