t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Smart kracht in E-Scooter-Fahrer – Lebensgefahr


Bei Rot über Ampel?
Smart kracht in E-Scooter-Fahrer – Lebensgefahr

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 21.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Elektroroller liegt auf dem Asphalt: Bei einem Unfall in Hamburg ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden.Vergrößern des BildesEin Elektroroller liegt auf dem Asphalt: Bei einem Unfall in Hamburg ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. (Quelle: Blaulicht-News.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Verkehrsunfall in der Hamburger Innenstadt: Ein 22-Jähriger fuhr mit seinem Elektroroller vermutlich über eine rote Ampel. Ein Smart-Fahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen.

Der Fahrer eines E-Scooters ist am frühen Samstagmorgen gegen 1 Uhr in Hamburg von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

Der Wagen war bei Grün in der Nähe des Stephansplatzes eine Straße entlanggefahren, die der 22-Jährige auf dem Elektroroller bei Rot von rechts kommend überquerte, wie ein Sprecher des Lagezentrums Hamburg sagte.

Es kam zum Zusammenstoß. Der E-Scooter-Fahrer flog durch den Aufprall durch die Luft und blieb auf der Straße liegen. Er wurde mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in eine Klinik eingeliefert.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website